Der Tag der offenen Tür in unserer Scheuer am 23.4.2023 wurde nach der Coronapause zum vollen Erfolg



Die Oldtimer- und Schlepperfreunde Kraichtal haben nach 4 Jahren wieder zu einem Tag der offenen Tür auf dem Vereinsgelände am Rohrbacher Hof eingeladen.

Die Schlepperfreunde präsentierten die gesammelten Gerätschaften teilweise im Freien oder in den Geräteschuppen. Bei gutem Wetter kamen auch bald die ersten Besucher, um sich die Exponate anzuschauen und die angebotenen Speisen und Getränke zu genießen.

Auf Wunsch führte Robert Mächtel die Besucher durch die Ausstellungsräume und erklärte die ausgestellten Gerätschaften.

Für Interessierte gab es Rundfahrten mit Traktor und Anhänger durch die nahe gelegenen Felder, welche auf regen Zuspruch stießen.

Nachdem es ab 17:30 Uhr immer dunkler wurde verließen uns recht schnell die letzten Gäste. Es gelang uns noch im Eiltempo die Tische, Geräte und uns vor dem Regen in "Deckung" zu bringen.

Die große Anzahl der Gäste war eine Belohnung für die vielen helfenden Hände des Vereins und gleichzeitig ein Ansporn, in 2 Jahren wieder eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Ein Dank auch hier noch einmal an alle Helfer und Helferinnen, ohne die ein solcher Tag nicht zu stemmen wäre.

... und wieder endete ein wunderschöner Tag bei den "Schleppers"

Nach oben