Am Samstag machten wir unseren Vereinsausflug bei strahlendem Sonnenschein. Da die ganze Woche vorher typisches Novemberwetter vorherschte, mit dunkel und nass, muss man einfach wieder feststellen: wenn Engel reisen ...

Die Reise nach Wackershausen mit 27 Teilnehmern machten wir mit der Stadtbahn ab Flehingen mit nur zweimaligem Umsteigen. Der Zug hält direkt vor den Kassen zum Museumsdorf.

Weitere Bilder: klick ins Foto

Dort war heute "Schlachttag" - klar das es Schlachtplatte gab mit Kesselfleisch, Sauerkraut und allem was dazu gehört. Aber es gab noch mehr Auswahl an leckeren Gerichten. Jeder konnte unternehmen was er wollte bis zur gemeinsamen Heimreise. Den Abschluss machten wir im Kannenbesen, wieder bei sehr leckerem Essen, in Unteröwisheim und wieder ging ein wunderschöner Tag für die Mitglieder und Freunde des osfk zu Ende.

Nach oben